almosthappy
  Startseite
  Archiv
  Lonely Girl
  Last To Know
  Runaway
  P!NK
  Sarah Bettens
  Stay
  Safe my life
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   P!nk <3
   P!nk <3
   P!nk <3
   Sarah Bettens
   Sarah Bettens
   Faceculture - Sarah Bettens - Go
   Faceculture - Sarah Bettens - Not Insane
   Fabchannel - u.a. Konzert von Sarah Bettens!

https://myblog.de/almosthappy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I would fly up to the moon and back if you'll be my baby...


mood kraaank
song Savage Garden - To the moon and back

Wie ihr seht bin ich armes, geschundenes, schwaches Mädchen krank. Diese Tatsache nervt mich wirklich, man könnte sogar sagen sie ko*** mich an! Denn ich HASSE es krank zu sein Dann bin ich so weinerlich und sensibel, mehr noch als ich es sonst schon bin. Leide ich nur unter einem Hauch von Schnupfen, so nehme ich schon einen heruntergefallenen Stift als Anlass zu jammern. Ihr könnt euch also das Ausmaß meines Jammerns vorstellen, wenn ich nicht nur unter einem Hauch, sondern unter einem richtig fiesen Schnupfen leide. Das allein ist ja schon schlimm genug, wenn dann aber noch Fieber und mehr dazu kommen, dann kann man mich und meine Zurechnungsfähigkeit voll und ganz vergessen... Jaja, ich weiß, man soll sich nicht selbst bemitleiden, aber ich finds einfach schrecklich den ganzen Tag zu husten und zu schniefen, mit Fieber im Bett zu liegen und nichts anderes machen können/dürfen. Außerdem kommt diese Erkältung, was meine Termine anbelangt, total ungelegen. Denn morgen schreibe ich eine dreistündige Deutschkursarbeit. Fragt mich nicht, wozu ich drei Stunden bei einer Erörterung brauche!? Das ist absolut lachhaft! Meine Hausaufgaben habe ich auch auf Kursarbeitenniveau erledigt (heißt: sechs Seiten) und das dauerte gerade mal eine Stunde! Und davon abgesehen, dass es ein bisschen ZU textgebunden war, konnte ich meiner Lehrerin die Begeisterung förmlich ansehen (Das beste an meiner Hausaufgabe war übrigens, dass so eine dumme Nuss, die ich total schrecklich finde, versucht hat mich zu kritisieren und dann prompt in die Schranken gewiesen wurde )
Wie auch immer, drückt mir die Daumen, dass mein Leiden morgen besser ist. Ich will schließlich ne gute Note in Deutsch (als ob ich mich mit einer 2- und schlechter zufrieden geben würde, TIEF DURCHATMEN!).
Wünsche allerseits einen schönen Sonntag und grüße hiermit meine Lieblingstierfreundin, die Ende
28.5.06 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung