almosthappy
  Startseite
  Archiv
  Lonely Girl
  Last To Know
  Runaway
  P!NK
  Sarah Bettens
  Stay
  Safe my life
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   P!nk <3
   P!nk <3
   P!nk <3
   Sarah Bettens
   Sarah Bettens
   Faceculture - Sarah Bettens - Go
   Faceculture - Sarah Bettens - Not Insane
   Fabchannel - u.a. Konzert von Sarah Bettens!

https://myblog.de/almosthappy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Cause when she dances she goes and goes...


mood: pretty good
song: Vanessa Carlton - White Houses

Ach, ich liebe dieses Lied Es macht mich totaaaal glücklich, wieso auch immer...

Eigentlich gibt es nicht viel aufregendes zu berichten, ich fühl mich nur irgendwie gut. Vielleicht mag es ja daran liegen, dass ich eben mit meiner Mum spazieren war. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht alles so trostlos und grau aus. Aber wenn man so draußen ist, die Luft ist kühl und klar, der Boden unter dir kalt und matschig, überall liegen die braunen Blätter herum und überall ist schon ein Hauch von Frühling zu erkennen, irgendwie scheint das alles dann sehr wundervoll. Ich habe meine Umwelt ganz anders wahrgenommen, viel freudiger als ich es je tat, viel neugieriger und euphorischer.
Ich freue mich auf den Frühling und auf den Sommer, auf die Blumen, die Vögel, die Bienchen, die Schmetterlinge, die grünen Wiesen und Bäume, die warme Luft und den Drang dies alles so oft zu erleben wie es nur geht.
Die Natur ist schon ein kleines Wunder und momentan nehme ich alles wahr wie mit Kinderaugen. Dies ist entgegen aller Erwartungen aber etwas wundervolles, denn nur Kinder sehen die Welt wie sie ist. Sie erkennen wundervolle Stellen, mäkeln nicht an allem und jedem und freuen sich über die kleinen Dinge (ihr werdet gemerkt haben: Ich rede nicht von den Kindern von heute, diesen materiellen, oberflächlichen, quängelnden, quietschenden und störrischen Bälgern).
Ja, ich freue mich auf den Sommer und ich denke, dass ich ihn in diesem Jahr sehr viel mehr genießen werde als ich es je tat... Ist es doch mein letzter, in dem ich offiziell noch nicht als erwachsen gelte...
17.3.06 18:28


Stupid Girls Vol 2


mood: hell yeah
song: P!nk - Stupid girls (Video)

Baby if I act like that...
Hell, I f*#king looove this song!! And I f*#king love this woman!
Immer wieder gerne erinnere ich mich an diese wundervolle Sendung auf Viva, als sie P!nks Leben zusammenschnitten und die verschiedensten Interviewausschnitte zeigten. In einem redete sie über ihren damals Freund, jetzt Ehemann Carey Hart und sagte "He's soo sexy"... Dieser Ausdruck... Hell I really love it! Dabei wäre ihr dieses "soo sexy" viel eher zuzuordnen.
Jedoch haben meine Lieblingsende und Ich es ja schon Sarah Bettens, völlig zurecht!, zugeordnet!
Es gibt ja soo viele Menschen, die das Prädikat "soo sexy" verdienen! Curt Hines, Gil, Ville Valo, ... dem Kinder-Em-Eukal-Jungen
Ich glaube, ich habe mich heute selbst neuerfunden und ich liebe dieses Gefühl... dieses Gefühl von Anfang eines neuen Lebens mit Lasten des Alten, die es früher oder später abzuwerfen gilt...
Ist es nicht wundervoll? Passend zu jedem P!nk-Album ein neues Leben! Und es wurde wirklich Zeit dafür! Bleibt nur zu hoffen, dass Madame jetzt öfter Alben veröffentlicht

Hugs,
Danielle
12.3.06 19:28


I'm a bitch, i'm a lover...

...but you look at me like maybe I'm an angel underneath
innocent and sweet...
...I'm a bitch, I'm a lover
I'm a child, I'm a mother
I'm a sinner, I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your health, I'm your dream
I'm nothing in between
I know you wouldn't want it any other way...


Aber vor allem:

when your hurt, when you suffer
I'm your angel undercover
8.3.06 20:53


I'm just a girl...


http://www.temperamentenlehre.de

Ich bin...
23% sanguinisch
99% melancholisch
89% cholerisch
49% phlegmatisch

Der M e l a n c h o l i k e r

Wenn ein Melancholiker eine Party betritt wird er sich unauffällig verhalten und versuchen niemandem Anlass
zu geben was schlechtes über ihn zu denken. Eine gedankenlose Aussage eines Sanguinikers nimmt er sich oft
so zu Herzen, dass er in Depressionen verfällt und sich weigert darüber zu reden. Wenn man einem
Melancholiker ein Kompliment macht fällt es ihm schwer es anzunehmen, er wirkt ziemlich bescheiden. Er plant
sehr genau und wenn er was anfängt, beendet er es meistens perfekt. Melancholiker sind kritisch eingestellt,
meistens mit sich und ihren erledigten Aufgaben nicht zufrieden, weil nichts gut genug ist. Die meisten
Genies, Ingenieure, Erfinder und Wissenschaftler sind Melancholiker. (z.B.: Michaelangelo: Bevor er die Statuen
schuf, studierte er jahrelang den menschlichen Körper um die Muskeln und Sehnen genau kennenzulernen.
Wäre er Sanguiniker gewesen, hätte er planlos begonnen rumzubasteln. Nach ner Woche wäre ihm
eingefallen dass es langweilig ist und er so was eigentlich nicht braucht.)


- organisiert
- sensibel
- ordentlich
- treu
- genau
- tiefgründig
- planend
- wohlerzogen
- musikalisch
- analytisch
- hartnäckig
- respektvoll
- idealistisch
- loyal
- rücksichtsvoll
- genau
- aufopferungsvoll
- nachdenklich
- kritisch
- launisch
- unsicher
- kontaktscheu
- kleinlich
- deprimiert
- rachsüchtig
- skeptisch
- verschlossen
- pessimistisch
- schüchtern
- ärgerlich
- einzelgängerisch
- unversöhnlich
- anspruchsvoll
- unbeliebt
- übersensibel
- mißtrauisch
- schwarzseherisch
- unpraktisch


Beziehung zu Mitmenschen
- aufopfernder, verlässlicher Freund/Partner
- guter Zuhörer
- erwiedert Gefühle
- großes Einfühlungsvermögen
- tief nachdenklich / analysierend
- treuer / ehrlicher Freund
- tiefe Zuneigung zu Freunden
- Liebt Natur, Kunst und Musik
- guter Berater
- sucht "wahre" Freunde
- stolz
- zu sehr nach innen gekehrt
- pessimistisch, sieht oft nur negatives
- launisch und schwermütig
- Leidet gern, Märthyrer
- sehr oft durch andere tief verletzt
- Angst vor der Meinung anderer
- misstrauisch
- kritisiert andere oft
- rachsüchtig, nachtragend, feindselig


Beziehung zur Arbeit
- gut für Kreativ und Kopfarbeit
- konzentriert sich auf wichtige Details
- geht diplomatisch mit Menschen um
- beendet angefangenes
- starke Perfektionsneigung
- gewissenhaft und gründlich
- talentiert, neigt zum Genie
- ordnet sich Autoritäten unter
- gut für Kreativ und Kopfarbeit
- theoretisch
- unpraktisch
- schnell müde
- zögert neues zu beginnen
- analysiert oft zu sehr
- entmutigt andere durch Kritik
- ist launisch
- unsicher bei Entscheidungen
- zweifelt an sich selbst
5.3.06 18:13


Sarah Bettens - Not Insane


Ich bezweifele, dass es wirklich einen Mensch auf dieser Welt gibt, der mich kennt. Einen Menschen, der sich um mich sorgt. Einen Menschen, dem es wirklich um MICH geht. Einen Menschen, der mich wirklich liebt.
Immer versuchen alle etwas in mir zu sehen, was ich nicht bin. Ich bin nicht das kleine, aufgedrehte, total durchgeknallte Mädchen. Nein, ich bin eine Frau, introvertiert, schüchtern, nachdenklich aber vor allem eines: liebenswert!
Es gibt ein Lied (von einer ganz und gar bezaubernden Künstlerin, Sarah Bettens gennant - dies aber nur am Rande...), dessen Bedeutung mir schon so oft klar wurde, und jedesmal verschieden. Manchmal höre ich es, wenn ich gut gelaunt bin. Manchmal höre ich es, wenn ich tottraurig bin. Manchmal höre ich es, wenn ich wütend bin. Manchmal höre ich es einfach so. Manchmal höre ich es, wenn ich mich unverstanden fühle. Manchmal höre ich es, wenn ich mich alleine fühle. Manchmal höre ich es, wenn ich verliebt bin. Manchmal höre ich, wenn ich mich kreativ und inspiriert fühle. Und immer hat es eine andere Aussage und doch die Selbe:

I AM NOT INSANE!


Sarah Bettens - Not Insane
For every time you tell me that I can't be who I am
For every time you twist my arm and get me to confess
For every door you close on me
For every boy or girl you turn your back to you will pay
The prize of someday knowing that you think you tried
And yet you failed to see that you can't change me

I told myself today
It's pretty nice to find your way
No matter what you say
I am not insane

For every so called victory you lose a piece of you
The one that shows you love can be in everything you do
Love can be in everything you do

I told myself today
It's pretty nice to find your way
No matter what you say
I am not insane

Look inside you - find what drives you - I can't change you

I told myself today
It's pretty nice to find your way
No matter what you say
I am not insane
I told myself today
It's pretty nice to find your way
No matter what you say
I am not insane


Und eines gibt es dazu noch zu sagen:
Die Ausnahmen bestätigen die Regel!
2.3.06 17:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung